"Die Lindentheatler... in Lindenthal sin se weltberühmt!"



Liebe Freunde der Lindentheatler, liebes Publikum!

Wir Lindentheatler haben uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Da wir in diesem Jahr leider nicht auf der Bühne stehen konnten, möchten wir euch zum Ende des Jahres überraschen und euch eine großartige "virtuelle Alternative" bieten.

Wir haben für euch einen virtuellen Adventskalender zusammengestellt und wollen im Dezember jeden Tag bis zum 24.12. ein Video präsentieren. Darunter sind Film-Ausschnitte aus unseren bisherigen Stücken, Videos vom Treiben hinter der Bühne, Foto-Slideshows, musikalische Beiträge und einige Darbietungen weihnachtlicher Texte, Gedichte und Lieder: Eine bunte Mischung Lindentheatler-Spaß!

Auch ein Gewinnspiel darf in einem Adventskalender nicht fehlen. Das Gewinnspiel präsentieren wir euch am 06.12. - also an Nikolaus. Also schonmal vormerken!  Zu gewinnen gibt es 2 x 2 Karten für eine unserer nächsten Vorstellungen - selbstverständlich in der ersten Reihe sowie je ein Freigetränk. Wenn das mal nichts ist!
Alles was ihr tun müsst, um euch die Beiträge anzusehen, ist euch unter folgendem Link für unseren Newsletten anzumelden:

Dann erhaltet ihr ab dem 01.12. täglich eine E-Mail mit dem Link zum jeweiligen Video, Hintergrundinformationen zu den Beiträgen und vielen Anekdoten rund um die Lindentheatler.

Dann hätten wir noch eine Bitte an Euch:
Für den 24.12. planen wir ein ganz besonderes Türchen, ganz nach dem aktuellen Sessionsmotto „Nur zesamme sin mer Fastelovend“. Wir möchten gerne einen Zusammenschnitt kleiner Videos machen, in denen alle Lindentheatler, Helfer, Freunde, Vereinsmitglieder und jeder der Lust hat „Frohe Weihnachten“ wünschen. Wenn jemand von euch Spaß daran hat, Teil des virtuellen Adventskalenders zu werden, der Mitgliedern, Freunden und Bekannten über das Internet zugänglich gemacht wird, dann würden wir uns sehr freuen.

Was dafür zu tun ist:
  • Einfach ein kurzes Video (max. 10 Sekunden) aufnehmen in dem die Worte „Frohe Weihnachten“, „Fröhliche Weihnachten“ oder Vergleichbares gesagt werden; gerne auch in einer Fremdsprache, mit der ganzen Familie, dem Haustier oder, oder, oder... Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
  • Dann diesen Videoschnipsel per E-Mail an

    senden und schon ist man in unserem Adventskalender dabei.
  • Bitte schickt uns euren Beitrag bis SPÄTESTENS zum 13. Dezember zu, da die Erstellung des Films noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele von euch an der Aktion beteiligen würden.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und euer Interesse und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und bleibt uns gewogen.

Herzlichst,
Eure Lindentheatler.

Ein Projekt der jungen Mitglieder der KKG Alt-Lindenthal e.V.